Über mich

Carola Pflug
Mediengestalterin

Im schönen Schwäbisch Gmünd 1966 geboren, übe ich den Beruf als Mediengestalterin seit 1991 aus. Seit 2007 bin ich freiberuflich tätig.  Zu dieser Zeit habe ich die Firma halfbrain.design gegründet und mein Portfolio seit dem ständig weiterentwickelt.

Meine Kunden finden sich vor allem in der Dientstleistung, im Handwerk, im medizinischen Bereich bis zu mittelständischen Betrieben.

Meinen Beruf habe ich in der Eberle GmbH Werbeagentur erlernt. Dort war ich fast 10 Jahre als Mediengestalterin tätig, unter anderem auch im Fotostudio Viscom. Mein Weg führte mich dann über die Firma Mac Pro-Repro Dienste, die Zeitschrift Enduro und die Firma Ass Etikett zur jetzigen freiberuflichen Tätigkeit. Durch meine unterschiedlichen Tätigkeiten habe ich den kompletten Workflow der Gestaltung und Produktion durchlaufen.